Eventdekoration & Floristik ~
Mit Liebe zum Detail

GÄSTEBUCH


 

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Jacky Luft
12.06.2019 12:12:22
Liebe Melanie,
du hast hervorragende Arbeit geleistet. Vielen lieben Dank für deine Souveränität, Spontanität und Pünktlichkeit!
Wir empfehlen dich gerne weiter!

Herzliche Grüße
Jacky
Johanna Stricker
29.05.2019 09:39:28
Hervorragende Beratung, Melanie ist 100% auf unsere Vorstellungen eingegangen. Die Deko auf unserer Hochzeit war traumhaft schön und auch die Blumen waren wunderschön!
Vielen lieben Dank Melanie!!♡
Anna Loos
29.04.2019 20:46:08
Sehr zufrieden... Bilder geschickt und genau das bekommen was ich haben wollte.


Danke Melanie für alles 💕
Annette Tissen
18.10.2018 21:15:19
Die beste und liebevollste Floristin. Die Blumengestecke, Sträuße etc. waren ein Traum. Eine wundervolle Arbeit die geleistet wurde.
Bleib weiterhin so kreativ und motiviert,
VIELEN LIEBEN DANK ❤️💐
Natalie Zieg
18.10.2018 11:59:39
Die Blumen waren einfach hammer! Die Sträuße und Anstecker wunderschön! Vielen lieben Dank!❤
Anzeigen: 5  10   20



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram