Eventdekoration & Floristik ~
Mit Liebe zum Detail

GÄSTEBUCH


 

Gästebuch

28 Einträge auf 2 Seiten
Jasmin Knaub
10.08.2017 09:02:44
Alles wurde so wie ich es mir vorgestellt habe.
Top Arbeit. Sehr bemüht die Kunden zufrieden zu stellen.
Schnell, zuverlässig und freundlich dabei. Es hat uns allen viel Freude bereitet :)
Bei Gelegenheit aufjedenfall wieder!

Vielen dank♡
Angelika Neufeld
04.08.2017 13:37:48
Sehr gute Zusammenarbeit.
Freundlich und zuverlässig. Die Termine wurden Eingehalten und die Beratung war einmalig .
Meine Ideen wurden genauso umgesetzt wie ich es haben wollte.
Die Gäste haben die Blumen sehr gelobt und das wollte ich weitergeben.
Sobald ein Nächster Anlass ansteht, komme ich wieder zu Blumenparadieswall.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Dyck
02.08.2017 20:58:05
Sehr freundliches Personal
Genau nach meinen Wünschen gearbeitet
Zuverlässig
Aufgeschlossen
Liebe zum Detail
Super Ideen

Würde Sie stets weiterempfehlen

DANKE nochmal 😊😊
Caro Eva
01.08.2017 22:20:26
Sehr saubere gekonnte Arbeit .. Mit viel Liebe gemacht ... auf die Wünsche wurde super eingegangen und diese individuell umgesetzt zur vollen Begeisterung. Zudem so liebenswerte engagierte Menschen!
Vielen lieben dank nochmal ♡
Carina Lichtenwald
01.08.2017 16:43:59
Blumenanstecker und Brautstrauß wurden nach Wunsch und mit liebe zum detail gefertigt. Sehr freundliche Beratung und pünktliche Fertigstellung. Preis Leistung ist super.

MfG Carina Lichtenwald :-)
Regina Harder
01.08.2017 14:15:14
Sehr gute Arbeit geleistet und der Kontakt War sehr freundlich und zugänglich. Pünktliche Fertigstellung der Sträuße und Preisleistung stimmt!!!
Immer wieder gerne und wird weiterempfohlen
Kristina Stuckert
01.08.2017 10:47:39
Wunderschöner Strauß und Blumenarrangements für unsere Tischdekoration.
Wir sind mit dem Service und der Zusammenarbeit zu 100 Prozent zufrieden.
Wir können Blumenparadies Wall nur weiterempfehlen!
Annika Löwen
01.08.2017 10:17:21
Wie waren sehr begeistert von den wunderschönen Blumen und den Gestecken! Es hat unsere Vorstellungen weit übertroffen! Kann ich nur weiterempfehlen

Liebe Grüße
Löwen
Anzeigen: 5  10   20



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram