Eventdekoration & Floristik ~
Mit Liebe zum Detail

GÄSTEBUCH


 

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Lina Nesterenko
27.08.2018 12:04:07
Die Arbeit von Blumenparadies Wall ist einfach bewundernswert. Um die Deko auf meiner Hochzeit musste ich mich gar nicht kümmern und so waren die Vorbereitungen einfach stressfrei. Die Deko war der hammer, es war viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin immer noch begeistert wenn ich mir die Bilder angucke, weil alles einfach wunderschön war! DANKE DANKE DANKE! Ihr seid ein tolles Team, weiter so!!
Dorothea Schneider
13.07.2018 10:49:10
Ich bin rundum zufrieden gewesen!
Die Sträuße und auch die beiden Anstecker waren hammer. Die Sträuße sind schöner geworden, als ich mir das vorgestellt habe.
Vielen lieben Dank❤
Alena Mantler
09.07.2018 17:53:46
Traumhafter Brautstrauß. Super Service. Dankeschön ❤️
Viktoria Peters
11.06.2018 23:20:00
Bin total zufrieden! Die Blumen waren wunderschön, und ich hab auch sehr Komplimente dazu bekommen. Die Sträuße waren ein Traum und haben bis zum Schluss super gehalten!
Ich kann sie nur empfehlen! Super lieb und hat direkt verstanden was man will!
Vielen Dank 💕💕
Viktoria Weissert
08.04.2018 16:06:57
Ich war rundum zufrieden.
Die Sträuße und die Blumenkränze für meine Blumenmädchen waren wunderschön.
Ich habe alle meine Blumen, die ich für die Deko brauchte durch Blumenparadies Wall bestellt und war echt glücklich mit allem.
Vielen Dank! ❤️
Anzeigen: 5  10   20



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram