Eventdekoration & Floristik ~
Mit Liebe zum Detail

GÄSTEBUCH


 

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Adelina Schimanksi
07.10.2020 18:08:21
Super schöne Arbeit.
Melanie ist 3 Tage vor unserer Hochzeit eingesprungen und sie hat so wunderschöne Sträuße und Anstecker für uns gemacht. Ich würde sie jedesmal wiedernehmen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Danke dir Melanie. ♥️
Iris Schulze
27.08.2020 10:38:47
Hallo Melanie,
ich habe die Gästeeintragungen gelesen und alle sind zutreffend. Das war mir auch klar,
als Du mir von Deinem - Blumen-Paradies-Traum - erzählt hast.Ich wußte Du schaffst es, Du bringst alles mit. Dein Handwerk und
die Liebe zum Detail sowieso,die Ideen, immer ausgefallen, dazu Deine herzliche Art gegenüber den Kunden,Du gibst alles für Deinen Beruf um Deine Kunden und auch Dich
glücklich und zufrieden zu machen.Das sagen
die Eintragungen aus. Ich wünsche Dir weiterhin alles Glück für Dich privat und
auch für Dein "Blumen-­Paradies".­ Deine Sträuße vermisse ich schon. Wir sehen uns
bald,bleib gesund, liebe Grüße Iris
Cassandra Sadowski
26.08.2020 11:28:05
Liebe Melanie,

du hast einen wunderschönen Haarkranz aus Trockenblumen gezaubert!

Meine Erwartungen wurden übertroffen. 😊

Der Haarkranz ist die perfekte Überraschung zum Junggesellinnenabschied­.

Es hat alles super geklappt. 👍

Lieben Dank

Cassandra
Tabea Neufeld
10.07.2019 15:54:24
Ich bin vollkommen zufrieden mit Melanies Arbeit, sie hat mir einen traumhaften Brautstrauß gemacht. Immer wieder!
Lg
Jenny Schulz
08.07.2019 19:08:29
Melanie hat mir den allerschönsten Blumenstrauß zur standesamtlichen Hochzeit gezaubert, ich war hin und weg und hab dafür so viele Komplimente bekommen. Mach weiter so, ich kann dich auf jeden Fall weiterempfehlen :)
Anzeigen: 5  10   20



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram